Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Jonathan Elias Weiske (* 4. Februar 1996 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Jonathan Weiske stammt aus einer Schauspielerfamilie. Sein Vater Oliver Betke und seine Mutter Claudia Weiske sind ebenfalls Schauspieler. Bereits im Alter von fünf Jahren stand er erstmals vor der Kamera und spielte in der ZDF-Serie „Herzschlag – Das Ärzteteam Nord“. Es folgten weitere kleinere Rollen sowie ein Auftritt im Kurzfilm „Jesus Christ“. Seine erste größere Rolle erhielt Weiske 2005 in der ZDF-Serie „Fünf Sterne“, in der er gemeinsam mit Ralf Bauer spielte. Neben seiner Arbeit vor der Kamera war er auch als Synchronsprecher tätig. So sprach er unter anderem die Figur Tom in der Kinderserie „D.I.E. Detektive im Einsatz“ sowie die Rolle des Frodo im Videospiel „Die Abenteuer von Aragorn“. Außerdem wirkte er als Sprecher in Serien wie Grey’s Anatomy und Der Denver-Clan mit. Im Laufe seiner Karriere spielte Jonathan Weiske in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter „Hameln“, „Dornröschen und der Fluch der siebten Fee“, „Falkenberg – Mord im Internat?“ sowie die Kinofilme Misfit, Allein gegen die Zeit – Der Film und „The Vagabonds“. 2024 trat er außerdem bei den Karl-May-Festspielen in Elspe auf, wo er die Rolle des Ik „Halbblut“ Senanda spielte.